Der Feuergrill im Kamin

kaminofenheizen, Feuergrill
www.brunner.de

Auch wenn die Abende wärmer werden und Grillen im Freien angesagt ist, so ist es doch oft noch zu kühl oder wir haben zum Grillabend eingeladen und das Wetter lässt uns im Stich. Ein Sommergewitter zieht auf, eine Regenwolke zieht über uns hinweg oder der Abendwind zu kräftig. Die Flucht ins Haus ist die einzige Rettung… doch was ist mit dem Grillgut und vor allem was ist mit dem Hunger unserer Gäste? Für diese Situationen gibt es nun eine innovative Neuigkeit.

Der FEUERGRILL !!

Der Feuergrill, ein echtes Männerwerkzeug

Der FEUERGRILL von BRUNNER ist aus 2 mm Edelstahl geformt und leicht zu handhaben. Die besten Voraussetzungen, um ein echtes Männerwerkzeug zu werden. Selbst die Reinigung kann zur Männersache werden, denn die Edelstahlfüße können schnell abgeschraubt werden und alles passt danach in die Spülmaschine. Der Feuer­grill wurde spe­ziell für geschlossene Feuerräume eines Kachel­ofens (HKD) oder eines Kamin­ein­satzes ent­wickelt. Um ihn einzusetzten werden zwei Griff­stangen als „kalte Hand“ mitgeliefert, damit der Rost sicher zu plat­zieren und er jederzeit wieder rausnehmbar ist.

Herzlich Willkommen